Ein Kurzurlaub in Hamburg

2 Antworten

  1. Moin!
    herzlichen Dank für Deinen Besuch und den wunderbaren Blogbericht! Wir freuen uns, wenn Dein Besuch kurzweilig und informativ war! Melde Dich gerne beim nächsten Besuch vorher kurz, dann gibt es eine Führung – gerne auch einmal über eine aktuelle Ausgrabung! 😉
    Viele Grüße,
    Katrin Schröder,
    Online-Marketing

    • lisa sagt:

      Liebe Katrin,

      das klingt fantastisch, das würde mich tatsächlich interessieren. Ich sage also auf jeden Fall gerne Bescheid, wenn ich das nächste Mal in Hamburg bin.

      Viele Grüße
      Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.