#DHMDemokratie und Frauenwahlrecht

1 Antwort

  1. Tanja Praske sagt:

    Liebe Lisa,

    merci für deine Gedanken zu #DHMDemokratie – freut mich sehr, dass du konkret das Frauenwahlrecht dir rausgepickt hast und für mich neue Aspekte dazu ausbreitest. Überhaupt lernte ich extrem viel über die Vielzahl der spannenden Gedanken zu dieser Blogparade. Am Ende wird es für die Initiatoren immer turbulent, zugleich aufputschend, weil wir Impulse für eigene Gedanken setzen konnten. Das funktioniert aber nur, wenn es engagierte Blogger wie dich gibt, die gerne über gesellschaftspolitische Fragestellungen nachdenken.

    Tatsächlich hast du bei den letzten Museumsblogparaden von #KultBlick an über #SchlossGenuss, #DHMMeer, #SalonEuropa zu #DHMDemokratie mitgemacht – merci dafür! Tatsächlich machten das weitere Bloggenden, worüber ich sehr glücklich bin.

    Eure und Deine Gedanken bereichern. Du bietest mir hier Stoff zum Nachfassen, vielleicht sogar für ein zukünftiges Projekt, mal schaun.

    Alles Liebe dir und ganz herzlich Merci!

    Tanja von KULTUR – MUSEUM – TALK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.